Amrei Gschwind –
meine Expertise

Die Motivation für meine Arbeit liegt in meiner Leidenschaft, Menschen auf gesamtheitliche Weise interdisziplinär mit Hilfe der Raumgestaltung und Raumpsychologie ein vitales und glückliches Umfeld zu schaffen.

Ich verbinde Psychologie und Architektur, bauliches und baubiologisches Fachwissen in einer Weise, dass Raum und Mensch miteinander eine vitale Symbiose eingehen.

Qualifikationen und Tätigkeiten und universitäre Arbeit:

Seit 1998 Bauingenieurin, Studium Fachhochschule Potsdam

Vertiefung Konstruktiver Ingenieurbau

Seit 2002 Feng Shui Business Consultant

Ausbildung und Zertifizierung am Deutschen Feng Shui Institut in Freiburg

Seit 2002 Baubiologin und Radiästhetin, Ausbildung und Zertifizierung am Deutschen Feng Shui Institut Freiburg

1996 bis 2002 Freie Wirtschaft und Forschung

Tragwerksplanung bei Ove Arup GmbH Deutschland, Berlin

Fachhochschule Potsdam, Fachbereich Konstruktiver Ingenieurbau:

AiF- Projekt „Experimentelle Tragsicherheitsanalyse“
BMBF- Projekt „Lasttragende Strohballenbauweise“
BMBF- Projekt „Neue Medien in der Bildung“
Sowie Gastprüferin FB Architektur Potsdam

Seit 2003

Bundesweit ca. 1000 Projekte in den Bereichen Unternehmen, Praxen, Rehazentren, Privatkunden

Zusammenarbeit auch komplett online möglich!

Im Zuge von COVID-19 habe ich meine Prozesse derart optimiert, dass sich Projekte auf Wunsch auch online durchführen lassen. Gern kann ich Ihnen auch somit ein maximales Maß an Sicherheit, Komfort und Qualität bieten.

Fragen Sie mich einfach

Ich rufe Sie auch gern zurück.

Telefon: +49 331 2702791
E-Mail: mail@haus-im-glueck.de

Datenschutz

3 + 12 =