Kosmetikstudio

„Nach 11 Jahren in meinem bestehendem Kosmetikstudio, beschloss ich, an einen neuen Ort mit meinem Studio den nächsten unternehmerischen Schritt zu gehen.
Ich habe mich entwickelt, bin gereift und hatte aus diesem Grund das Bedürfnis, dass sich meine persönlichen und beruflichen Ansätze in meinen neuen Räumen widerspiegeln sollen.

Auf der Suche nach dem geeigneten Partner kontaktierte ich auf Empfehlung Haus im Glück.

Von Frau Gschwind fühlte ich mich sofort verstanden. Durch ihre herzerfrischende, unkomplizierte Art, fasste ich schon bei der Objektbegehung Vertrauen. Nach ihrer Konzepterstellung trafen wir uns und sie erläuterte mir auf sehr einleuchtende Weise, wie meine Zielstellungen in den Räumen durch das konkrete Zusammenspiel von Licht, Farben und Mobiliar umgesetzt werden können. Die ausgewählten Produkte überraschten und begeisterten mich total. Es folgte eine erstaunlich machbare und bezahlbare Umsetzung.

Seit Neueröffnung bekam ich ausschließlich positives Feedback, meine Kunden fühlen sich pudelwohl. Meine Räume geben mir jeden Tag Kraft und machen mir täglich gute Laune!“

F. Obderbeck

Fragen Sie mich einfach

Ich rufe Sie auch gern zurück.

Telefon: +49 331 2702791
E-Mail: mail@haus-im-glueck.de

Datenschutz

7 + 14 =