Innovation und Kompetenz an neuem Standort. Raumgestaltung für ein erfolgreiches Branding

Er ist dynamisch, vertrauensvoll, zugewandt und vor allem kompetent, wenn es um komplexe Diagnostik und gesamtheitliche Lösungsansätze geht. Felix Pietschmann steht beim Auffinden von Ursachen, die Menschen aus dem körperlichen Gleichgewicht bringen, für Gründlichkeit und interdisziplinäre Methodik . Er begleitet motivierend den Prozess, Menschen wieder zu Kräften und in fühlbare Gesundheit zu bringen. Außerdem arbeitet er gern mit einem kompetenten Team, in dem jeder seine speziellen Fähigkeiten und Schwerpunkte einbringt.

Hierdurch gelingt es ihm, seinen eigenen hohen Anspruch an seine Arbeit mit anderen zu teilen und zu mehren, um für Patienten, die eine persönliche und auf sie zugeschnittene Begleitung wollen, umzusetzen. Mich haben er und sein Team sehr erfreut und die Kompetenzen aller sehr beeindruckt. Ich durfte Felix Pietschmann für die raumpsychologische Übersetzung seines Anspruchs am neuen Standort der Praxis begleiten. Hierfür hatten wir vertrauensvoll freie Hand und ich möchte Herrn Pietschmann hierfür nochmal ganz herzlich danken. Denn es gab einige Momente, wo seinerseits ein wenig Unsicherheit aufkeimte, ob die ineinandergreifenden Lösungen für Wandgestaltung, Mobiliar und Licht wirklich ihn und seinen Ansatz vertreten und das Patienten und Klienten dies als Unterstützung empfinden würden. Natürlich ist jeder Grundriss speziell, hat Stärken und Schwächen und Räume haben verschiedene Aufgaben. Aber genau das so optimal wie möglich zu erkennen, zu lenken und gegebenenfalls auch zu kompensieren ist durch die Werkzeuge der Raumpsychologie wunderbar und immer wieder beeindruckend möglich. Herr Pietschmann ist seit einigen Wochen glücklich angekommen und seine Praxis in Potsdams Innenstadt in der Gutenbergstraße 1 und natürlich zu finden unter https://www.forvigor.de/

Fragen Sie mich einfach

Ich rufe Sie auch gern zurück.

Telefon: +49 331 2702791
E-Mail: mail@haus-im-glueck.de

Datenschutz

6 + 14 =