Referenzen Privat

Ob Beratungen in bereits bestehenden Wohnungen und Häusern oder Neubezug, Umzug oder Neubau. Seit 2003 bringen wir bundesweit Menschen, vom Single über Paare bis zu Großfamilien, glücklich mit ihren Räumen zusammen. Für viele Kunden haben wir durch die Umsetzung ganzheitlicher Konzepte und das Zusammenspiel sämtlicher Leistungsbereiche ein authentisches Zuhause geschaffen und Menschen glücklich gemacht.

Neben Beispielen finden Sie hier auch Kundenstimmern bisherigen Kunden.

Um mehr über die Projekte zu erfahren und Eindrücke zu bekommen, einfach auf die Bilder klicken.

Familie K.

Familie L.

Familie R.

Familie G.

Kundenstimmen

„Mit viel Feingefühl und Geschick wurden unsere persönlichen Wünsche und Visionen analysiert und berücksichtigt. Frau Gschwind hat uns mit ihren Ideen begeistert und hat unseren Geschmack sehr gut getroffen. Besonders das Farbkonzept und die ausgewählten Materialien haben uns sehr gut gefallen! Wir sind sehr dankbar und zufrieden über unsere Zusammenarbeit.“

Familie Dr. Dittmann

Was uns wirklich sehr gefallen hat, ist, dass bei der Einrichtung wir als Menschen, Paar, Familie berücksichtig wurden. Sowie, dass die Umsetzungen bezahlbar waren, für uns passend mit Kindern und sie dabei unseren Geschmack und unsere Wünsche berücksichtigt hat.

Die offene und sympathische Art und Weise von Frau Gschwind hat uns vom ersten Moment an überzeugt und wir haben uns bei der Zusammenarbeit rundum wohlgefühlt.“

Th. Seibt

„Ich hatte das große Glück, von Frau Gschwind bereits im Rahmen mehrerer Projekte im professionellen wie privaten Umfeld betreut zu werden (Praxisräume, Privatwohnungen, Außenanlagen). Frau Gschwind löste alle technischen wie gestalterischen Fragestellungen höchst kompetent, absolut termintreu, kostenorientiert und mit einem untrüglichen Sinn sowohl für Geschmack wie auch die Vorstellungen und Bedürfnisse des Kunden (bzw. hat diese mit mir gemeinsam herausgearbeitet, wo sie mir vielleicht selbst noch nicht ganz klar waren.) So konnte sie mir professionell alle Entscheidungen abnehmen, bei denen Unsicherheit bestand. Sie ist nebenbei auch ein wunderbar erfrischender und sehr angenehmer Mensch. Mit den Ergebnissen ihrer Arbeit sind wir mehr als zufrieden und werden vielfach darauf angesprochen.
Ich bin sehr froh, die gestalterischen wie technischen Fragen in ihre Hände gelegt zu haben. Uneingeschränkte Empfehlung, vergleichbare Projekte nie wieder ohne sie! Topp!“

A. Fichter

„Amrei Gschwind hat für uns ein detailliertes Raum- und Farbkonzept entwickelt, das perfekt unseren Wünschen entspricht. Das Konzept traf nicht nur funktional ins Schwarze, es sieht auch wunderschön aus. Dabei ist es super einfach umsetzbar, passt ins Budget und integriert Bestandselemente sehr harmonisch. Es macht viel Spaß, mit ihr zu arbeiten und war für uns bestimmt nicht das letzte Mal. Vielen herzlichen Dank, liebe Amrei Gschwind!“

F. Bathe
„Das Projekt begann mit einer Anfrage für einige Zimmer im Haus! Schnell waren wir von Frau Gschwind so überzeugt, dass wir die Anfrage auf das ganze Haus erweiterten! Wir sind sehr zufrieden mit ihrer Beratung und sehr froh, dass so detailliert auf unsere Wünsche, auch die der Kinder, eingegangen wurde. Das Konzept hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Danke dafür! Die Art von Frau Gschwind… offen, ehrlich und sehr authentisch!“
M. Foka
„Frau Gschwind hat uns mit viel Empathie und Kompetenz ein tolles Konzept entwickelt. Sie hat schöne Bestandselemente integriert und ein Einrichtungskonzept aus einem Guss erzeugt. Die Umsetzung hat viel Spaß gemacht und wir haben viel Freude mit unserem neu gestalteten zu Hause. Danke Amrei!“
Th. Fuchs